Letztes Feedback

Meta





 

Anne meldet sich zurück

Hallo, hallo! Entschuldigt, dass ich in den vergangen anderthalb Jahren hab nichts von mir hören lassen. Aber ich hatte irgendwann die Zugangsdaten verlegt und habs irgendwann ehrlich gesagt auch irgendwie vergessen. Neulich hab ich beim Ausmisten dann aber wieder auf einem zettel die Logindaten gefunden, und das muss ich doch jetzt mal ausnutzen. Mir geht es super gut! Ich hab wieder jemanden Neues kennengelernt, den ich an mich heranlassen kann: der Thomas. Thomas ist auch Kindergärtner und ein total lieber Mensch. Wir sind jetzt seit circa einem halben jahr zusammen, und er tut mir echt gut. Schön, wieder jemanden an der Seite zu haben.

In der Kita bin ich natürlich auch noch tätig, und es macht mir immer noch so unglaublich viel Spaß. Die Kinder sind echt super. Klar, manchmal ist es stressig, aber in welchem Beruf ist das nicht so?

Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt ein Musikinstrument erlernen möchte. Thomas hat mich drauf gebracht - er spielt so wunderschön Gitarre, dass ich ganz neidisch bin. Er spielt mir da immer was vor, und jetzt will ichd as auch lernen. Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und gesehen, dass man Musikinstrument ja sogar online bestellen kann. Ich glaube, da werde ich in den nächsten Tagen mal aktiv. Hehe. Vielleicht kann ich dann irgendwann mit Thomas zusammen spielen.

Bis dahin wird aber sicher noch ziemlich viel Wasser den Fluss hinunter fließen ...

28.5.13 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen